Startseite
    Dear Diary
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Songtextöö
  About Me
  SpooooongeBob
  Lena und ich :)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Punk Chat

http://myblog.de/ringelsoeckchen9

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fuck off

Love hurts, love scars,
Love wounds, and marks,
Any heart, not tough,
Or strong, enough
To take a lot of pain,
Take a lot of pain
Love is like a cloud
Holds a lot of rain
Love hurts, ooh ooh love hurts

Im young, I know,
But even so
I know a thing, or two
I learned, from you
I really learned a lot,
Really learned a lot
Love is like a flame
It burns you when its hot
Love hurts, ooh ooh love hurts

Some fools think of happiness
Blissfulness, togetherness
Some fools fool themselves I guess
Theyre not foolin me

I know it isnt true,
I know it isnt true
Love is just a lie,
Made to make you blue
Love hurts, ooh,ooh love hurts
Ooh,ooh love hurts



I know it isnt true,
I know it isnt true
Love is just a lie,
Made to make you blue
Love hurts, ooh ooh love hurts
Ooh ooh love hurts
Ooh ooh...
mir gehts so beschissen ...
16.12.06 14:29


UI schon lang nimmer hier gewesen ... hmm.... joa vllt mach ich ja nochmal wat hier ^^

hm... heute Samstag .. wat mach ich denn....jaja penn bei meinem schatz *freu*.. und sonst weiss nicht was der abend bringt :P

greetz : sarah

9.12.06 16:38


Manno :(

 Manno, mein Schatz ist jetzt ne Woche in Rom

Wie soll ich denn das aushalten ... hm... vermiss den so...

Der heutige Tag war ganz oke , nur mein Scahtz ist jetzt weg ... Lena pennt bei mir naja heißt machen eh nur scheiß ^^

so bis dann .. weiter From Hell gucken

greetz: Sarah

Schatz miss u

22.9.06 22:56


Zuhausebleibtag

Ui ja den ganzen tag zuhause :P ... hm... Schule war ganz okeeee ... hab das Essen gemacht (Pizza lecker (: ).

Naja und jetzt erstmal langweilen bis ich mein Zimmer aufräumen muss und joa Lena kommt dann auch so gegen 7 , wird wieder was :P

Woooah und mir wurde heute gesagt das Christina morgen ihren Geburtstag feiert und ich eingeladen bin ... STRESS

see you later^^

greetz : Sarah

Hm.. was mache ich eigentlich am Wochenende ... *grübel*

4.9.06 15:57


Hm...

Gestern war ein toller Tag hab bei meinem Schatz geschlafen .... aber heute ...hab mit Lena was Stress und Mario ist was sauer weil ich den nicht besucht habe versteh ich ja aber hm... tut mir leid ... naja jetzt bin ja was besser drauf ... shit happens

ansonsten hab ich nichts zu sagen :P

greetz : Sarah

3.9.06 22:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung